Gib Druck eine Chance

Du bist das was du willst und niemand hält dich mehr auf. Bleib nie stehen denn du weißt genau dass du gewinnen kannst, wenn das Feuer in dir noch brennt. Du wirst nie mehr verlieren, denn du hast alles in dir. Was du zum Siegen brauchst. So wird die neue Welt beginnen. So geht alles gut wenn du willst. Geschäftsausstattung gibt’s nur bei uns. Genauso wie Werbeartikel. Die sind voll gut und so. Irgendetwas passiert mit mir, was ist los in diesem Niemandsland. Denn etwas wird schon bald passieren, das hab ich längst erkannt. Mach die Augen auf und du besiegst die Angst die uns hält. Da draußen wartet schon, die ganze Welt. Nur wer nach den Sternen greift. Scheinen sie auch noch so weit. Nur der wird siegen, wird fliegen zu einer anderen Zeit.Füreinander Klebefolie bedrucken, dass ist es doch, was die Werbetechnik ausmacht. Der Druck ist ursprünglich und rein.

Nur wer neue Brücken baut, seinem Mut und seiner Kraft vertraut. Für den beginnt ein neuer Traum, ich glaub daran. Man jetzt hab ich keine Songs mehr die mir einfallen. Bis eben habe ich nur Songs aus meinem Kopf abgeschrieben die ich theoretisch alle kopieren könnte. Warum mach ich das eigentlich nicht? Also langsam wird das echt zu ner ziemlich anstrengende Aufgabe. Ich glaube ich mach #e gleich erst mal eine Stunde Pause. Vielleicht auch nur eine halbe Mal sehen. Es ist ja erst halb eins. Wäre ich in der Schule hätte ich gleich aus. Schade eigentlich. Aber na ja, morgen ist Schule bis Freitag und dann habe ich wieder Wochenende. Das brauche ich auch. Mein Rücken tut weh und ich muss ein paar Videos vorproduzieren. Das ist echt wichtig. Kartoffeln sind super. Briefbögen und Banner werden gerne von ihnen verraten und designt. Alter krass, ich habe Zwei Drittel geschafft. Also ich habe 6000 Wörter.

 

Superdünnes Glas ist geil

Als ich diese Schlagzeile gelesen habe, war ich sofort einen Star Trek erinnert, in denen die Besucher aus der Zukunft den Menschen der Vergangenheit gezeigt haben, wie man durchsichtiges Aluminium baut. Warum? Heutzutage können wir superdünnes Glas erschaffen das zudem noch biegsam ist. Das Glas ist mittlerweile so klein und dünn, dass es gerade einmal die Dicke eines menschlichen Haares hat. Außerdem kann es mit Laser sogar bearbeitet werden, sodass Leitungen hin durchgeführt werden können, was einem besonders schneller Übertragung von Daten ermöglicht. Das finde ich geil!

Flügeltüren aus der Zukunft

Schon vor einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Wagen von Tester zu kaufen, die Elektroautos sind einfach die Zukunft und es gibt nun einmal keinen besseren Hersteller von Elektroautos als Tesla. Nicht nur der Name ist absolut einmalig und weckt bei mir die Assoziation von verrückten Zukunftsvisionen, auch die tatsächliche Technik ist die beste am Markt so das der Anbieter bereits dazu übergegangen ist zu versprechen, anderen Konkurrenten die Pläne für die eigene Batterietechnologie weiterzugeben damit das Konzept des Elektroautos insgesamt auf dem Markt Erfolg hat.

Nun hat der Anbieter ein weiteres Meisterstück geschaffen, das nicht unbedingt mit einem besseren Motor einen Staat geht, dafür aber mit einem Feature das ich so bisher noch nicht gesehen habe: Schwingtüren die direkt nach oben hin aufgehen. Erinnert das Ganze nicht an die alten Autos, bei denen man die Tür nach vorne ausklappen konnte wenn es in der Parklücke eng wurde? Dieses Auto geht noch ein wenig weiter und hebt auf elektronischem Wege die Türen der Beifahrerplätze wie auf magische Art und Weise nach oben an und winke sie dann über dem Auto ab. So kann das Auto quasi auch auf engstem Raum, völlig eingepackt von Nachbarfahrzeugen, seine Türen öffnen und Einlass gewähren.

Ich gebe ja zu, in der Praxis wird man das vielleicht nicht so häufig brauchen wie man sich das jetzt vorstellt, wenn man die Präsentation und das Video dazu sieht. Aber das ist auch egal, immerhin geht es hier um die Coolheit. Wie viele Fahrer haben schon Auto, das seine Türen auf diese Art und Weise abspreizen kann? Wie lässig ist es, einfach direkt neben einer Säule im Parkhaus zu parken, wo nirgends ein anderer stehen würde aus Angst seine Tür zu verkratzen und dann einfach die Tür nach oben zu bewegen?

Aber das ist nicht alles, für den stolzen Preis von einer Achtel Million Euro erhält man außerdem auch noch einen lustiges Gadget mit dazu: durch den Druck eines Knopf kann der Luftfilter so umfunktioniert werden dass er gegen Biowaffenangriffe schützt. Das mag jetzt vielleicht eher in den USA der Renner sein, um an sich fiel er vor terroristischen Anschlag fürchtet und dagegen Vorsorge betreiben möchte, aber so oder so finde ich ist es eine lustige Dreingabe. Allein schon zu wissen, dass ich einfach mal die Luft völlig sicher ins Auto ziehen kann und natürlich nicht nur Biowaffen, sondern auch Abgase oder anderen Smog aus der Atemluft filtern kann ist doch ein toller Gedanke. Bei dem Preis allerdings kann man es sich höchstens als Gutverdiener leisten, z.B. bei der Anwaltskanzlei HAF.

tillout no way back

Ich bin ziemlich stolz auf mich, weil das ist echt ziemlich viel, vor allem weil ich nur irgendeinen Dreck schreibe der überhaupt nicht zueinander passt. Bestimmt ist das so ein Gehirnkapttmacher mit dem die einen ##m das Gehirn kaputt machen. Ich habe es gleich gesagt! Ne wahrscheinlich nicht. Gott ich hoffe echt dass den Dreck hier keiner liest. Das wäre echt peinlich weil die dann denken dass ich total gestört bin. Morgen gehe ich wieder nach Hause und esse eine Pizza mit Salami. Mögt ihr Pizza? Also ich mag Pizza ja, da sie mir oft bei der Logogestaltung hilft. United Arts Werbetechnik ist eine Firma wo ich Praktikum mache.

Über 120 verschiedene Aufkleber Autos sind in dieser Parade mitgefahren.

Ich schreibe in diesen Text ganz oft Wörter wie Werbung und drucken oder designen damit die von Google schneller gefunden werden oder so. Checke ich zwar nicht so ganz aber mir ist das auch egal. Hauptsache ich bin hiermit bald fertig, denn langsam tun mir auch die Finger weh, obwohl ich gestern kaum gezockt habe. Aber ich habe Mega Kopfschmerzen und mein Rücken tut weh. Und im Radio laufen immer die gleichen Lieder wie jeden Tag… versteht mich nicht falsch, ein paar von denen sind echt gut. Aber müssen die wirklich jeden Tag die gleichen 10 in einer Schleife abspielen? Vor allem 2 sind voll gleich, die haben bestimmt voneinander geklaut.

Das erste: „Immer wenn es Zeit wird zu gehen, verpass ich den Moment und bleibe stehen. Das Herz sagt bleib der Kopf schreit geh. Herz über Kopf“ und das andere: „Kops sagt Bauch ja, doch Bauch sagt Kopf nein. Zwischen den beiden stehe ich. Zwischen den beiden stehe ich“.

Die haben sowas von voneinander geklaut da sich die Lieder von der Bedeutung her so ähnlich sind und so zeitnah herauskamen. Verdammte Musiker. Die meisten sind doch einfach nur geldgeile Idioten. Macht lieber ein paar tolle Wand Tattoos. Nachdem ich den Rasen gemäht habe werde ich eine Limonade trinken.