Gib Druck eine Chance

Du bist das was du willst und niemand hält dich mehr auf. Bleib nie stehen denn du weißt genau dass du gewinnen kannst, wenn das Feuer in dir noch brennt. Du wirst nie mehr verlieren, denn du hast alles in dir. Was du zum Siegen brauchst. So wird die neue Welt beginnen. So geht alles gut wenn du willst. Geschäftsausstattung gibt’s nur bei uns. Genauso wie Werbeartikel. Die sind voll gut und so. Irgendetwas passiert mit mir, was ist los in diesem Niemandsland. Denn etwas wird schon bald passieren, das hab ich längst erkannt. Mach die Augen auf und du besiegst die Angst die uns hält. Da draußen wartet schon, die ganze Welt. Nur wer nach den Sternen greift. Scheinen sie auch noch so weit. Nur der wird siegen, wird fliegen zu einer anderen Zeit.Füreinander Klebefolie bedrucken, dass ist es doch, was die Werbetechnik ausmacht. Der Druck ist ursprünglich und rein.

Nur wer neue Brücken baut, seinem Mut und seiner Kraft vertraut. Für den beginnt ein neuer Traum, ich glaub daran. Man jetzt hab ich keine Songs mehr die mir einfallen. Bis eben habe ich nur Songs aus meinem Kopf abgeschrieben die ich theoretisch alle kopieren könnte. Warum mach ich das eigentlich nicht? Also langsam wird das echt zu ner ziemlich anstrengende Aufgabe. Ich glaube ich mach #e gleich erst mal eine Stunde Pause. Vielleicht auch nur eine halbe Mal sehen. Es ist ja erst halb eins. Wäre ich in der Schule hätte ich gleich aus. Schade eigentlich. Aber na ja, morgen ist Schule bis Freitag und dann habe ich wieder Wochenende. Das brauche ich auch. Mein Rücken tut weh und ich muss ein paar Videos vorproduzieren. Das ist echt wichtig. Kartoffeln sind super. Briefbögen und Banner werden gerne von ihnen verraten und designt. Alter krass, ich habe Zwei Drittel geschafft. Also ich habe 6000 Wörter.